Profisound Dorsten mobile Musikshow
Profisound Dorsten mobile Musikshow

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alex und Yvonne (Montag, 14. August 2023 16:13)

    Hallo Peter,

    wir möchten uns auch noch einmal herzlich bedanken.
    Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg. Ein fantastisches Fest und eine tolle Party, auch dank eurem Einsatz. Von allen Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen.Du und Werner seid sehr gut angekommen. Von Andreas soll ich Euch zurück grüßen. Habe geschwärmt, was für einen Treffer er mit seiner Empfehlung gelandet hat.
    Wir werden Euch wärmstens weiter empfehlen und danken nochmal sehr für euren Einsatz. Ihr wart spitze.
    Alex uns Yvonne

  • Heidrun und Paul (Montag, 14. August 2023 15:56)

    Hallo Peter + Werner,

    wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Party Musik,
    und Stimmungsmache bedanken.
    Wir haben schon viele positive Rückmeldungen erhalten.
    Es war das "Gesamtpaket", das es ein gelungenes Fest, so wie
    wir uns das vorgestellt haben, geworden ist.
    Ich besonders hatte großen Spaß daran, mich auf der Tanzfläche auszutoben,
    auch wenn mein Mann nicht immer so mitgespielt hat 😉

    Wir wünschen viele weitere solch schöne Feste.
    Herzliche Grüße
    Heidrun & Paul

  • Laura u. Maxi (Dienstag, 01. November 2022 14:19)

    Lieber Peter, lieber Werner,
    Dankeschön für einen unvergesslichen Abend mit Euch !
    Ihr habt unsere Hochzeit zu einem Ereignis gemacht, was wir niemals vergessen werden. Egal ob jung oder alt Ihr habt alle zum Beben gebracht. Selbst meine Großeltern (76 & 86 Jahre alt) hatten durch Euch einen ganz besonderen Moment. Und der kleine Felix wird seinen Auftritt als DJ niemals vergessen.
    Wir danken Euch vielmals für die geilste Party der Welt! Ihr seid die aller Besten ♥️
    Liebe Grüße aus Reken !
    Laura & Maxi

  • Jens & Stephie (Dienstag, 27. September 2022 17:22)

    Wir waren begeistert - die Gäste waren begeistert - ALLE waren begeistert von Euch!
    Danke, dass Ihre unsere Hochzeitsfeier so bereichert habt!
    Wir freuen uns auf unsere Silberhochzeit mit Euch!

    Liebe Grüße aus dem Münsterland :)
    Jens & Stephie

  • Martin und Theresa (Sonntag, 14. August 2022 16:13)

    Moin Peter, wir danken dir, das wird für uns unvergessen bleiben, eine Traum Party Danke dafür und bis bald. LG Martín und Theresa

  • Frederik (Dienstag, 09. August 2022 21:03)

    Peter und sein Team haben uns am Samstag,den 16.07.2022 bei unserer Traumhochzeit begleitet.

    Was soll ich sagen? Ihr habt unsere Hochzeit gerockt! Die Stimmung war von Anfang bis Ende der absolute Hammer & ihr habt einen ganz großen Teil dazu beigetragen! Danke für diesen mega Abend! Bei unserer Silberhochzeit kommen wir natürlich auf euch zurück! 😜

    Liebe Grüße,
    Caro und Frederik

  • Josef und Maria Thöben (Donnerstag, 30. Juni 2022 09:47)

    Hallo Peter, du hast am Samstagabend die Baumberge zum beben gebracht!!! Unsere Silberhochzeit war der absolute Knaller. Es war alles super. Immer wieder gerne mit Dir feiern. Vielen Dank , Josef und Maria

  • Lisa W. (Freitag, 03. Juni 2022 10:10)

    Lieber Peter, lieber Werner,
    wir bedanken uns für eine unglaubliche Party mit Euch! Wir hätten uns unsere Hochzeit wirklich nicht schöner vorstellen können. Unser Vorgespräch mit Peter war schon so locker und entspannt, dass wir direkt ein gutes Gefühl hatten und uns noch viel mehr auf die Hochzeit gefreut haben. Peter ist menschlich einfach der Knaller. Hätte ich nicht schon Schwiegereltern, würde ich mir GENAU SO einen Schwiegerpapa wünschen. :D Einfach ein Klasse Typ. Er weiß welche Knöpfe er drücken muss, um die Leute in Stimmung zu bringen. Wirklich jeder war begeistert und wir sind dir unglaublich dankbar für diese tolle Party. Die Party steht und fällt mit dem DJ. Ich kann nur jedem empfehlen beim DJ nicht zu sparen. Peter & Werner sind wirklich jeden Cent wert!

    Wir drücken Euch!
    Lisa & Matthias.

    P.S. Liebe Grüße auch von Laura. Sie schwankt immer noch! :D:D:D

  • André R. Kohl (Donnerstag, 02. Juni 2022 15:41)

    Peter,
    Hardt war eines der geilsten Schützenfeste, die ich erlebt habe.
    Mann, was wart ihr in Form!

  • Lisa (Dienstag, 31. Mai 2022 11:42)

    Guten Morgen Peter :)

    Ich wollte mich nur noch mal ganz herzlich für die tolle Party bei euch bedanken.

    Wir sprechen da wirklichen jeden Tag von, dass war wirklich einmalig und jeder schwärmt von der bombastischen Stimmung :D

    Ihr seid fantastisch.

    Schicke dir noch die restlichen Bilder von den Fotografen, die die Stimmung widerspiegeln.

    Ich weiß nicht, ob du was damit anfangen kannst, aber löschen kannst du sie ja immernoch.

    Bis hoffentlichg bald <3

    Liebe Grüße, Lisa

  • Schützenverein Deuten (Sonntag, 15. Mai 2022 22:47)

    Hallo Peter, ein perfekter Abend. Alle haben richtig gefeiert und haben dich in den höchsten Tönen gelobt. Danke für den super Abend.
    Gruß Guido

  • Lisa und Matthias (Montag, 09. Mai 2022 11:08)

    Lieber Peter.
    *Wir sagen DANKE!*
    Die Party steht und fällt mit dem DJ & den Gästen. Und das hat einfach gepasst wie Arsch auf Eimer! 🫶🏼
    Ihr wart spitze. Das haben wir auch von allen Seiten zu hören bekommen.
    War eine richtig tolle Fete. Wir sind unendlich dankbar und empfehlen Euch jedem von Herzen weiter. Leider hatte ich selber kein Handy für Bilder an dem Tag. Aber mein Schwesterherz hat immerhin eins mit dir gemacht. Falls du noch einen Sohn für sie über hast, sag Bescheid 😂👍🏻
    Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf! Liebe Grüße und einen lieben Dank auch an Werner!
    Ihr seid einfach klasse! ♥️
    Lisa & Matthias

  • Petra und Andreas (Montag, 25. April 2022 09:39)

    Lieber Peter,
    Danke danke danke 😊
    Du hast mit dazu beigetragen, den gestrigen Abend unvergesslich zu machen.
    Das ist echte DJ-Kompetenz!
    Uns hat es super gefallen und die Rückmeldung am heutigen Tag bestätigen nur unser Gefühl.
    Mit der richtigen Musik steht oder fällt eine Feier. Unsere ist geflogen.
    Das war unsere schönste Party. Danke für den Abend mit dir.
    Petra und Andreas

  • Barbara und Andreas (Montag, 05. Oktober 2020 11:47)

    Ihr ward einfach nur MEGA!!
    1000 Dank!!

  • Daniel und Tini (Sonntag, 30. August 2020 18:54)

    Lieber Peter.

    Wir hatten einen wunder wunderschönen Tag und vor allem Abend! Die Party war der absolute Hammer und alle Gäste waren begeistert von der Musik und deinem Entertainment.
    Sollte es nochmal eine größere Feier bei uns geben denken wir ganz sicher wieder an dich und freuen uns auf die nächste Party mit dir!🌻
    Ganz liebe Grüße, Daniel und Tini

  • Daniel und Tini (Sonntag, 30. August 2020 18:53)

    Lieber Peter.

    Wir hatten einen wunder wunderschönen Tag und vor allem Abend! Die Party war der absolute Hammer und alle Gäste waren begeistert von der Musik und deinem Entertainment.
    Sollte es nochmal eine größere Feier bei uns geben denken wir ganz sicher wieder an dich und freuen uns auf die nächste Party mit dir!🌻
    Ganz liebe Grüße, Daniel und Tini

  • Carina (Dienstag, 06. August 2019 12:01)

    Lieber Peter,

    vielen lieben Dank, dass du den weiten Weg nach Winterberg auf dich genommen hast.

    Durch deine Musik hast du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.

    Carina u. Jannik mit Luca

  • Kurt Herrmann (Mittwoch, 12. Juni 2019 14:52)

    Hallo Peter,
    Du und dein Team, Ihr ward Spitze.
    Hat Spaß gemacht.

    Kurt Herrmann
    1. Vorsitzender
    Schützenverein Buer i.W. 1769 e.V.

  • Marion Breitbach (Mittwoch, 27. März 2019 09:52)

    Hallo Peter,
    wir möchten Danke dafür sagen , das du unsere Geburtstagsparty am 23.3. zu etwas ganz besonderen gemacht hast.
    Die Stimmung war super und alle Gäste wren voll des Lobes.Hoffentlich bleibst du der Partywelt noch lange erhalten , denn es gibt keinen besseren als dich. Du machst es mit Herzblut und das spürt man!!
    Liebe Grüße von Marion u. Ralf Breitbach

  • Maria Mecking (Dienstag, 22. Januar 2019 12:05)

    Hallo Herr Suttrop. Ich möchte mich nochmal recht herzlich für die super tolle musikalische Begleitung am Samstag bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass es eine rundum gelungene Feier war. Auch Resonanz meiner Gäste war zu 100% positiv!!!! LG Maria Mecking

  • Miss-Lili (Sonntag, 06. Januar 2019 13:41)

    Man kann nur sagen ein Top Dj

  • Peter Droste (Donnerstag, 19. Juli 2018 11:36)

    Hi Peter,

    frisch zurück aus den Flitterwochen möchten wir uns nochmal ganz herzlich für den tollen Abend bedanken. Die Party mit Euch war supertoll und alle Gäste waren von Musik und Licht begeistert. Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu feiern!

    Anbei noch ein paar Schnappschüsse :-)

    Liebe Grüße

    Tine und Peter

  • S. Balster-Mentrup (Sonntag, 01. April 2018 19:45)

    Habe mit meiner Freundin unseren jeweils 50. Geburtstag gefeiert. Musik von Peter Suttrop war Spitze
    !!!!

  • Christoph & Andrea (Montag, 22. Februar 2016 22:23)

    Hallo Peter, Hallo Werner
    Ihr habt unseren "Hundertsten" absolut gerockt und dazu beigetragen, dass es eine tolle Feier war.

  • Michael Broogh (Montag, 06. Juli 2015 09:38)

    Hallo Peter,
    die Veranstaltung auf der Hochzeit bei Anna und Marco in Lembeck ist Dir sehr gut gelungen, weiter so nur so kann man Alt und Jung unter einen Hut bekommen und Stimmung bekommen. Einfach super.

  • Kim Hubert (Sonntag, 05. Juli 2015 21:36)

    Tolle Musikshow, tolle Unterhaltung! Immer wieder gerne, kann ich nur weiterempfehlen:) Selbst die Frisur vom Friseur Mod's Hair hat gehalten! Liebe Grüße Kim

  • LS (Dienstag, 21. Oktober 2014 12:39)

    Interessante Referenzen :)
    Weiter so!

  • Jenny (Sonntag, 12. Oktober 2014 20:49)

    Der Abend gestern auf dem Oktoberfest war super ihr habt super Party gemacht bis nächstes Jahr !!! Ihr seit klasse !!! Lieben grüß

  • Frank & Christiane (Sonntag, 22. September 2013 09:02)

    Hallo Peter,
    hiermit möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken.Mit deinem einsatz hast du unserer Polthochzeit zu einem "UNVERGÄSSLICHEN TAG"gemacht.Der Abend war perfekt,auch unsere Gäste hatten
    nur lobende Worte für Dich gehabt!!!
    Danke,danke an das kpl.Team
    Lg.aus Gladbeck

  • Sandy Behrendt (Samstag, 24. August 2013 11:04)

    Klasse mucke wieder von euch am 23.8. Beim Schützenfest in Dorsten ...weiter so lg
    Der Berliner Fan
    Sandy

  • Moni (Mittwoch, 17. Oktober 2012 21:20)

    huhu
    lass grüße da!!

  • Andy (Mittwoch, 06. Juni 2012 15:13)

    Hi Timo und Basti, Ihr habt am Samstag unser Vereinsheim gerockt. Alle Gäste waren der Meinung: Ihr seid Spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch, hoffentlich bald.
    Gruß Andy

  • sven (Dienstag, 05. Juni 2012 19:43)

    huhu Peter mein FReund =) ihr seit einfach der
    H A M M A
    bleibt wir ihr seit und baut kein mist =)

    euer LIcht-freak =) sven =)

Profisound Dorsten

Telefon:                          

Peter    +49  2362  26059

            +49 172 2405056

 

E-Mail: petersuttrop@t-online.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Druckversion | Sitemap
© Profisound Dorsten

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.